detailpage.leasing.tip.text
Пробіг у кілометрах
27 452 км
Тип коробки передач
Механічна
Дата першої реєстрації
11/2021
Паливо
Бензин
Потужність
35 кВт (48 к.с.)
Продавець
Приватна особа
Основні дані
- Тип кузова
- bodytype
- Тип
- Вживані автомобілі
Історія автомобіля
- Пробіг у кілометрах
- 27 452 км
- Дата першої реєстрації
- 11/2021
- Загальна інспекція
- 04/2025
- Останнє технічне обслуговування
- 06/2024
- Колишні власники
- 2
Технічні дані
- Потужність
- 35 кВт (48 к.с.)
- Тип коробки передач
- Механічна
- Літраж двигуна
- 471 см³
- Передачі
- 6
- Циліндри
- 2
- Власна маса
- 205 кг
Споживання енергії
- Екологічний клас
- Euro 5
- Паливо
- Бензин
- Витрата пального
3,8 л/100 км (комб.)
- Викиди CO₂
- 89 г/км (комб.)
Устаткування
- Комфорт
- Декоративні накладки
- Електростартер
- Кофр
- Розваги / ЗМІ
- USB
- блютуз
- Безпека
- ABS
- LED денні ходові вогні
- LED фари
- Додатково
- Каталізатор
Колір та оббивка
- Зовнішній колір
- Чорний
Опис автомобіля
Verkaufe meine Reiseenduro von Voge, einem chinesischen Hersteller der jahrelang für BMW den Einzylinder der GS 650 gebaut hat und jetzt in Lizenz weiterentwickelt. Der Zweizylinder meiner 500 DS soll eine Kopie des Twin von Honda sein, so sagt man im Internet. Das kann ich weder bestätigen noch dementieren.
Die Voge 500 DS fährt super. Die Sitzposition ist Klasse, die Beschleunigung sehr gut. Sie zieht kräftig auf 130-140 km/h. Bis 160 km/h Höchstgeschwindigkeit dehnt es sich dann etwas. Mir war das egal, weil ich selten auf der Autobahn längere Strecken unterwegs war.
Der angegebene Spritverbrauch ist real.
Insgesamt bin ich super zufrieden mit dem Bike, will aber wieder auf eines mit stärkerem Motor umsteigen.
Die Voge 500 DS fährt super. Die Sitzposition ist Klasse, die Beschleunigung sehr gut. Sie zieht kräftig auf 130-140 km/h. Bis 160 km/h Höchstgeschwindigkeit dehnt es sich dann etwas. Mir war das egal, weil ich selten auf der Autobahn längere Strecken unterwegs war.
Der angegebene Spritverbrauch ist real.
Insgesamt bin ich super zufrieden mit dem Bike, will aber wieder auf eines mit stärkerem Motor umsteigen.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 990,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 990,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 22.586,43
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,82
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 359,94
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Продавець
Приватна особа- ПДВ з можливістю повернення
- Ціна для дилерів